Feed
Top Kommentare
Es liegt halt einfach an den Geräuschen... Wenn man nen Geschirrspühler, nen Herd, ne Mikrowelle usw. nachmachen sollte, dann wären die Frauen klar besser :ugly:
@Edit @EditWer hat noch versucht die Geräusche besser nach zu machen wie die im Video? Einen Daumen nach oben! xD:uglylol: Finde den im rot weiß blau kariertem Hemd am besten.
Kommentare
Ich hab aangefangen mitzumachen und plötzlich steht mein Mitbewohner hinter mir und fragt mich ob es mir schon noch gut geht *gg* Pssiiiuuuu Baaanngg zischhh
R.i.p Hightower
@cdbd! ok ich muss gestehen meine Trunkenheit führte zu einer schwierig nachzuvollziehenden Assoziationskette, von soundmachenden Menschen zu Sgt. Larvell Jones von Police Academy und dann zu Hightower. Ihr habe beide recht. Trotzdem R.i.p. Hightower.:heart::'(
@cdbd! Ja - nur, dass Hightower nicht von Michael Winslow gespielt wurde :facepalm:
@cdbd! Michael Winslow ist nicht tot. :facepalm:
Der Fette ist gar nicht schlecht oO
@Edit @EditWer hat noch versucht die Geräusche besser nach zu machen wie die im Video? Einen Daumen nach oben! xD:uglylol: Finde den im rot weiß blau kariertem Hemd am besten.
@Algo "Einen Daumen nach oben! xD" :facepalm:
@commentvoter echt geil synchronisiert!
Der gut genährte war der Beste!!
3:19 :D
pew pew pew
mach ma einer bitte nen dubstep remix draus xD :uglyfinger:

Gerade Hot