Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;476141]"Pow, right in the kisser!" man man man, alles keine family guy fans hier... behaupten sie würden das nur auf englisch schauen, und dann wissen sie es selber net wie dieser satz auf englisch heißt... -.-' btw is aus der staffel 4 episode 17 "the fat guy spangler"[/QUOTE] hey du englisch master of disaster XD wenn du so gut englisch kannst dann verrate mir doch bitte mal warum der typ aus family guy fette kerle schmücken sollte XD to spangle heißt schmücken oder dekorieren und to strangle heißt würgen ;) also sollte louis bruder nicht gesucht werden weil er permanent korpulente menschen verfolgt um sie wie weihnachtsbäume zu behängen liegst du wohl falsch ;) POW right in the kisser!!! :D btw. mein captcha gerade war chang minoriti...fand ich iwie lustig weil doch chang der häufigste nachname der welt ist und die sollen ne minderheit sein? XD
naja nicht ganz... es gibt gewisse regeln... zb bei der signatur, dass sie nicht zu groß sein darf, usw... und so ähnlich ists auch beim eigentlichen beitrag, dass der keine platzverschwendung ist... stell dir mal vor, wenn das jeder machen würde... da wär man ja den ganzen tag nur noch mit scrollen beschäftigt... ^^
@liquid Die angemerkte Zwangsneurose hat mich angepisst. So lange wie die Freiheit besteht die Signatur und den Avatar zu gestalten wie man lustig ist (und das ist gut so), erlaube ich mir mein posting zu gestalten wie es mir gefällt. Wenn du magst, ich kann versuchen meine Punkte in diversen Farben changieren zu lassen ... wenn's en vogue ist? :-)
@ jajaja stell doch " ." an den Anfang deiner Signatur, hat fast denselben Effekt :P.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox Film Corporation nicht mehr verfügbar
[QUOTE=Du Spast;476129]es heißt NICHT: IN YOUR FACE... auf der hauptschule lernt man wohl kein englisch...[/QUOTE] "In your face" ist ein feststehender Begriff, grade das macht die Szene ja so lustig, aber sowas lernt man wohl nicht auf deiner Waldorfschule :P Achja, wer die Folge auf englisch guckt ist nur nicht schlau genug die deutsche Stimme beim hören ins Englische zu übersetzen um dann auf englisch die Pointe zu verstehen. "Geist Geist Geist Weißbrot"
in die fresse heisst nicht IN YOUR FACE? das hat nicht damit zu tun, dass man nicht englisch kann, sondern dass man die folge nicht auf englisch gesehen hat. es gibt viele übersetzungsmöglichkeiten, je nachdem ob man frei oder wortwörtlich übersetzten will. und ich hab schon immer gesagt: jajaja ist weird
auch wenn du sonst wahrscheinlich nicht genügend beachtet wirst, brauchste hier net so rumtrollen... :rolleyes:
Na toll, und? Hast du sonst keine Probleme? Echt klasse, total fähige Leute hier. .
[QUOTE=jajaja;476145]Nix Zwangsneurosen ... ich brauch nur ein bischen Platz zwischen mir und der Menge an hier zu erwartenden Spinnern. *knick-knack* :-) Und ehrlich: Es ist mein Empfinden von [SIZE=1]Ästhetik/Optik Ich mag es nicht, wenn meine Texte an die Signatur geklatscht werden. Ob es dir gefällt mit dem Punkt oder nicht geht mir am ... vorbei. [/SIZE]Hier Zwangsneurosen zu konstatieren sagt sehr viel aus, über U - allerdings nix Gutes. . Ignoriere den Punkt, wenn du kannst :-) und Doppelpunkt ..[/QUOTE] welch ein kindisches verhalten... -.-'
Nix Zwangsneurosen ... ich brauch nur ein bischen Platz zwischen mir und der Menge an hier zu erwartenden Spinnern. *knick-knack* :-) Und ehrlich: Es ist mein Empfinden von [SIZE=1]Ästhetik/Optik Ich mag es nicht, wenn meine Texte an die Signatur geklatscht werden. Ob es dir gefällt mit dem Punkt oder nicht geht mir am ... vorbei. [/SIZE]Hier Zwangsneurosen zu konstatieren sagt sehr viel aus, über U - allerdings nix Gutes. . Ignoriere den Punkt, wenn du kannst :-) und Doppelpunkt ..
[QUOTE=jajaja;476143]Ich kenne FG nicht. Selbst wenn ich 'nen funktionierenden TV hätte (was ich gar nimmer will) würd ich's aber vermutlich nicht guggen - zu dekadent. 1o Minuten Simpsons hat gereicht. .[/QUOTE] das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein... und was sind das eigentlich für zwangsneurosen jedesmal mit den drei zeilen leer lassen und dann nen punkt???
Ich kenne FG nicht. Selbst wenn ich 'nen funktionierenden TV hätte (was ich gar nimmer will) würd ich's aber vermutlich nicht guggen - zu dekadent. 1o Minuten Simpsons hat gereicht. .
[QUOTE=jajaja;476137]In your ass? .[/QUOTE] "Pow, right in the kisser!" man man man, alles keine family guy fans hier... behaupten sie würden das nur auf englisch schauen, und dann wissen sie es selber net wie dieser satz auf englisch heißt... -.-' btw is aus der staffel 4 episode 17 "the fat guy spangler"
[quote=Du Spast;476129]es heißt NICHT: IN YOUR FACE...[/quote] In your ass? .

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1844
5

No title #273772

91%
176
0

No title #281075