Feed
Kommentare
hahahaha der is gut woohoo echt hammer witzig -.-
und jetzt verloren ;( ... irrwie scheiße
@ CJohnnyK Die Nationalspieler haben bestimmt gesagt "gut gespielt" Gibt immer Bauern (Jeder Nation) Die Sachen sagen wie "Wir haben euch fertig gemacht, ihr Luschen" und "Wir sind die Besten blablabla" Lustig nur das es immer die sagen die selbst total nix können. :D
Wow, Ihr seit die schlechtesten, arrogantesten und hochnässigsten Gewinner ever! Anstatt zu sagen, gut gespielt macht ihr euch über die Verlierer lustig. Aber Danke, jetzt weiss ich wieder wieso ich viele Deutsche nicht mag!
-.- oh gott ich packs net der schlechteste wortwitz aller zeiten
Oh mein Gott. Das hat ja kein Ende mehr irgendwie...
der ist für mich grad mal einen stern wert... so ein schrott... jaja und messi, der wm held 2010... wo blieben bitte die tollen tore?!
ich muss nicht groß erwähnen dass es sicher interessanter ist Urin einer indischen Kuh auf einer Gurke fließen und dampfen zu sehen?
-4 sterne
schlecht
würfeln die inw admins aus was gepostet wird? oder stimmen da 5 jährige "demokratisch" ab? echt ätzend, mehr davon!
Boa sind hier die Kinder von lachschon.de aufgetaucht oder wo kommt das jetzt her?
-3 Sterne :sad:
hahaha der heißt Messi mit Nachnamen hahaha... In der Grundschule hab ich auch noch über Familiennamen gelacht :)
Messi räum dein Zimmer auf ! SCHALALALALALA

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424