Feed
Kommentare
War noch viel schlimmer, wenn eine Gruppe von Steinzeitmenschen eine andere überfallen hat war es selbstverständlich neben Waren auch noch ein oder 2 gebärfreudige Frauen mitgehen zu lassen.^^ Bis wann wurden die Aboriginies in Australien doch gleich noch unter Flora und Fauna gelistet? War mit Frauen in der Steinzeit nich anders, nur, dass zwischen Tieren und Gegenständen - wie Steinen - kein so großer Unterschied gemacht wurde, wie heute.
Oh Mann, was für eine Scheißzeit. Diese Rollenbilder sind doch einfach nur grauenvoll. Hi5 auf die Arbeitsteilung. Du sammeln, ich jagen! Man mag es kaum glauben, dass das wirklich mal so war und dass sich beide Geschlechter mit ihren jeweiligen Rollen abgefunden haben... Das sieht eher nach einer Zweckgemeinschaft, als nach Liebe aus.
Haha, die Comments sind besser als der Film
OMG Dass da die Frauen nicht früher aufgestanden sind.... So übelst dreist den Chovi raushängen lassen au weia
Der einzige Sinn von Emanzipation ist, unattraktive Frauen in die Gesellschaft zu integrieren...
sexisten!
da kann das neue kleid gerne mal hundert mark mehr kosten... oder fünf... EISkalt:rofl:
so ists brav !
@jub111 Der Postbote. Aber der (ver)nascht nicht nur den Kuchenteig :DD
:rofl:
weil sies auch meist besser können. nicht immer aber doch - deutlich: welche chefköche sind im tv zu sehen? :D ich koch auch eher, zumindest schmeckt was ich koche...
GUTE alte zeiten!!!! oh man beneidenswert. heute kochen die männer :/
aber wenn der Mann arbeitet, während die Frau den Kuchen macht, wer nascht dann vom Teig :confused:
So ist's richtig. :D
damals liefs noch richtig