Feed
Top Kommentare
@Edit der hat wohl vorher das Video nicht gesehen (oder verstanden) http://youtu.be/qd-y2giksAU
@MrHumor Sein Onkel heißt Michel und lebt auch noch...
Kommentare
fuuuuu
Erdböden müssen verdichtet sein! Dann passiert sowas nicht :uglyfinger:
@Edit Stimmt, der hatte echt ein Riesen-Glück - fast hätte er sich den Anzug versaut!
bullshit, sowie er den zweiten griff loslässt (also nich beide hände an den beiden schaltern liegen) bleibt die säge stehen. sieht man im video auch ganz gut, da die säge im stamm klemmt, würde sie laufen, würde sie nicht klemmen ;) also doppelt glück gehabt.
@deepnight naja zwischen an sein und kettenblatt bewegen besteht noch ein minimaler unterschied. auto is ja auch an wenn man an der ampel steht^^
@deepnight Wo ist denn da der zweite Schalter??? http://youtu.be/4Y1Y-G2lLt0
die tut ja gar nicht laufen!
@Edit der hat wohl vorher das Video nicht gesehen (oder verstanden) http://youtu.be/qd-y2giksAU
@MrHumor Die reden wie Arnold Schwarzenegger!
@MrHumor total sexy
@MrHumor Tja, bevor man Gas gibt, immer erst die Kettenbremse lösen.
@MrHumor Sein Onkel heißt Michel und lebt auch noch...
nur gut das kettensägen nen sofortstop bei loslassen vom gas haben :uglyfinger:
Erst beim zweiten mal gecheckt. Aber ich glaub die Kettensäge war aus...
oha fast wäre jemand in eine nicht laufende Säge gefallen das kann schonmal einen kleinen Kratzer geben

Gerade Hot