Feed
Top Kommentare

Wenn ich dich mal Jemanden helfen sehe, dann gibts direkt aufs Maul ;)

Das geht auch andersrum!!eins!!elf!! wink (Wenn ich Dich jemanden aufs Maul geben sehe, helfe ich Dir!)

Kommentare

Bienen stammen von den Wespen ab. Sie sind quasi die vegetarische Form von Wespen.

Weniger sadistisch wäre schön, auch wenn davon dann wohl keiner ein Video macht.

Ein Arbeitskollege meinte dazu es wäre in Asien gerade eine invasive Art von Wespen unterwegs die die gemeinen Bienne angreift und die mit Krankheiten schmückt.

Habs schon gegoogelt finde aber nur die asiatische Hornisse in Norddeutschland.cheeky

 

Ich würde sie gerne darüber augklären, dass in den anderen Quellen in denen dieses Video gestern erschien von Hornissen die Rede war. laugh

Die Schüssel am Ende cool

letzte Runde "GONG"

Die Essstäbchen haben mich definitiv beeindruckt. sad

Wäre Lustig wenn die Bienen den Typen dafür attackieren würden, weil er so nah an Ihrem Nest so rumfummelt.

Wenn ich dich mal Jemanden helfen sehe, dann gibts direkt aufs Maul ;)

Das geht auch andersrum!!eins!!elf!! wink (Wenn ich Dich jemanden aufs Maul geben sehe, helfe ich Dir!)

Ich meine, die Bienen verstehen das schon.

Gerade Hot