Feed
Top Kommentare
Seid lieber etwas vorsichtiger!!! Neben der Kleidung lassen auch die professionellen Bewegungen des Hundes darauf schliessen, dass es sich um einen Elementen-Schamanen handelt, der gerade ein Unwetter heraufbeschwört!!! Also hofft lieber, dass Ihr nicht in der Nähe des kaltblütigen Tieres wohnt!!!!!
die geräusche von dem hündchen sind irgendwie... \"fratzig\" weiß jemand ein besseres wort? ^^
Kommentare
Let's go! "quiek"
Das hat nen rosa Anzug an!!! :uglylol:
er/sie.. ES hat den dreh raus :uglygaga:
macht der dass nun aus spaß oder wird er selber,genau wie die blätter,wie ein wirbel durch die gegend gewirbelt ? :D
@elteel haha glaub schon
Ach, lasst sie halt.. die Töle freut sich doch nur, dass sie mal was fangen kann das noch kleiner ist.. :P
But in the end he killed all.
toll. wirklich. ne ratte in nen pinken regenmantel gesteckt, ihr tollwut eingeimpft und gefilmt, was passiert. wenn ich sone fußhupe hätte, hätt ich immer angst, draufzutreten. ihr wisst ja, gibt flecken und so ...
ich hasse diese dreckstöden missratene fiecher! :eek2::eek2:
was ist das für nen missratenes vieh!? ist das nen hund oder kann das weg?
wäre die böhe nur etwas stärker, könnten wir nen fliegenden \"Hund\" sehen
4 minuten alter.....geht gar nicht....scheiss töle
Chihuahua? Komischer Name für einen pinken Staubsauger. Immer diese Asiaten...
Wenn ihr die 3d-brille aufsetzt, sseht ihr, wie er langsam abhebt... :rolleyes:
Zuerst dachte ich, es sei ein Jedi-Hund. Als es dann angefangen hat zu Quaken war ich mir sicher, es ist eine Getarnte Jedi-Ente.

Gerade Hot

88%
5051
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5774
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1673
2

No title #218438