Feed
Top Kommentare

Alien sucking on a bone

Eher nicht

Kommentare

erinnert mich so ein wenig an mein letztes Impingement-Syndrom. heart

ja so ne kacke, hab da Arthtrose

Liebscher-Bracht hilft.

Mach lieber Feldenkrais! Das hilft wirklich.

https://www.quarks.de/podcast/science-cops-der-fall-liebscher-und-bracht-schmerzprofis-oder-schwindler/

Ja. Eine Menge Behauptungen und ebenfalls keine fundierten Belege.
Der Liebscher-Bracht ist nicht mal Mediziner. Und rate, warum er per se dafür angefeindet wird?

Was er "verkauft" ist sicher nicht der Stein der Weisen, den er daraus macht - allerdings hilft seine "Methode" vielen Leuten - einfach WEIL sie sich plötzlich bewegen.
Das Prinzip ist as Gleiche wie weight watchers.
Und weil es keine empirische Untersuchungen über die Wiksamkeit gibt, heisst es noch lange nicht, das die Wirkung nicht da ist.

So ein bissl kann man das vergleichen mit dem Bro-Science aus dem Bodybuiling.
Viele Dinge die Top-Athlten dort aus Jahrelanger Erahrung praktizieren und Erfolg haben, dürfte teilweise nicht (so gut) funktionieren.

Schlussendlich muss jeder für sich selbst die Wirksamkeit herausfinden.

Mir wollte man die Wirbelsäule versteifen. Bewegung und Sport hat mir geholfen das abzuwenden.

"allerdings hilft seine "Methode" vielen Leuten - einfach WEIL sie sich plötzlich bewegen"

Da stimme ich dir absolut zu! Wenn es hilft einfach erstmal anzufangen, ist das klasse und hilft.

Die Frage ist nur, ob das nicht auch günstiger und mit weniger Geschwafel geht.

Eher nicht

Schon ausprobiert?

Jappa. Handgelenksarthrose. Hat nicht geholfen. musste die letzten beiden Sitzungen nichteinmal bezahlen weil es nicht geholfen hat

Alien sucking on a bone

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424