Feed
Copyright claim
26.08.2022
80%
6902
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #605

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wieso Ironie? Wer Bäume abschneiden und transportieren will, braucht neue Bäume! wink

"Go to Asia" Ahja... die Hälfte aller Menschen leben in diesem sehr präzise angegeben Landstrich mit Toren vor den U-Bahnen. Teile davon reiten noch auf Yaks durch die Berge, mit Kamelen durch die Wüsten oder mit Rikschas durch die Städte.

- In England gehören alle Schwäne der Queen ( puh, zum Glück ist mir da kein z rein gerutscht)

Kommentare

ich glaube ich wäre gern Beifahrer...

Zwei linke Hände yes

Gibts im militärischen Bereich schon länger

Maximale Oberflächenvergrößerung. Gut für die Wärmedämmung. laugh

- In England gehören alle Schwäne der Queen ( puh, zum Glück ist mir da kein z rein gerutscht)

ich gehe aber davon aus, dass das in Hamburg ist. Die Alsterschwäne werden so jedes Jahr ins Winterquartier gebracht.

Korrekt....in diesem Fall hier ist es Hamburg.

Vielleicht sollte die Regierung 80 Mio Stück an uns verteilen... Käme wohl günstiger als so manch "Entlastungspaket". Dann kann auch niemand mehr meckern, wenn "Heizung runterdrehen" verordnet wird. Auf Arbeti gibts keine Ablenkung mehr durch hübsche Kolleg*innen, was u.a. die Areitsleistung erhöht (bei sinkenden Energiekosten, jau!). Drunter kann man tagelang den sleben Schlüppi tragen... hm, also ich seh da nur Vorteile... Ach, ja... und: Nimm das Putin! BÄHM!

PS: Schönes Wochenende!

Mein Hirn hat Erektionskosten gelesen. Ich sollte mal ins Bett gehen.

Erektionskosten entstehen erst mit 9 Monaten Verzögerung enlightened

Wenns auf der Arbeit passiert oder in der Öffentlichkeit, kann das auch eher sein. ;)

Verstehe ich auch nicht. crying

Betonmarkise...die Reichen wieder...sad

Oh Gott. Ich bin einfach blind cool

Bald wirst du es verstehen, muhahaha

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324