Feed
Top Kommentare

Die gute alte pentatonische Tonleiter. Hat Bobby McFerrin (bekannt für Don't Worry Be Happy!) 2009 mal schön demonstriert.

Kommentare

Die gute alte pentatonische Tonleiter. Hat Bobby McFerrin (bekannt für Don't Worry Be Happy!) 2009 mal schön demonstriert.

Klingt doch richtig gut...wenn man das mal mit den Fischerns vergleicht...

Ich mag seine Musik nicht. Nicht einen Song. Hab ihn aber schon lange abboniert, weil er Musik sehr gut erklären kann. Wenn er zum Beispiel von Tönen redet, spricht er diese gleichzeitig in der richtigen Tonlage aus. Ich glaub er ist ein Ausnahmetalent was musikalisches Verständnis angeht.

gefällt mir definitiv besser als das was er sonst macht.

Geil fand ich auch immer die #IHarmU Videos von ihm:

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424