Feed
Top Kommentare
Legalize it! 8)
@KKaiser Vielleicht mal dran gedacht das es komplett unterschiedliche Menschen und nicht "Die Bullen" sind?
Kommentare
Alter Falter ... Der hat eher sein Hirn dabei verloren
Ihhh. Das Bein ist wohl durch.:sick:
Wasn das fürn Anfänger Bulle. Erstmal tasern den Kerl, Widerstand gegen Vollzugsbeamte!!!
28 Days Later?
Legalize it! 8)
Da verliert man glatt die lust auf drogen bei sowas. Armer kerl.
Wer macht nen Harlem Shake draus?
Bullen.. Wenn ein Typ auf einem Badesalztrip in ein Häuschen fährt, wird erstmal auf diesen ruhig zugeredet. Aber sollte ein Hippie auch nur ein wenig nach Gras riechen, schon wird dieser getasert! :angry:
@KKaiser Wo kämen wir denn hin, wenn wir aufhören würden in Schubladen zu denken?
@KKaiser Vielleicht mal dran gedacht das es komplett unterschiedliche Menschen und nicht "Die Bullen" sind?
@KKaiser ja dem Hippie wird damit eingebleut "tu das nie wieder" dem typen da kann man eh net mehr helfen. nun schütz man halt die übgebung von ihm und sich selbst XD
Rollt sich rum wie ein kleines Affenbaby :D
Also bei Worldwar Z hat das nur zwölf Sekunden gedauert.
3:26 Schnitt und gleich nochmal von vorne. :facepalm:
Aber er scheint Spaß dabei zu haben :megusta:

Gerade Hot