Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39021807-family-guy-peter-vs-michael-moore.htm... Guy - Peter vs. Michael Moore[/URL] Dieser Firstpost beinhaltet keine Informationen, um sich damit nützlich zu erscheinen.
Kommentare
um Youtube Lieder zu laden holt euch einfach das Mozilla Addon "Downloadhelper" Nimmt euch das ewige nachgefrage nach Liedern ab. 8)
wer den unteren (!) Song haben will - PM an mich!
lol family guy is einfach nur geil... ich könnt wetten Peter wär en besserer Präsident als Bush xD
hatte n bisschen was vom abspann von drawn together mit dieser schleife... hat gegröhnt...
QUOTE Ich stimme zu, peinlich xD naja gibt solche und solche
Family Guy is einfach nur Geil :D :D :D hab die episode schon auf deutsch gesehn :D
Also, wenn ich mich recht erinnere ist das der Film "Deliverance" von 1972. Auf deutsch hieß er "Beim Sterben ist jeder der Erste". Ein sehr guter Film mit Burt Reynolds, Jon Voight und Ned Beatty. Sollte man mal gesehen haben. Kommt hin und wieder auf Kabel1 ;)
was fürn film isn das ? *dumm frag*
Das ist ja mal geil. :D Mit dem Furzlied :D MFG Progamer :)
habe den Film nie gesehen aber kann es sein das der Junge irgendwie behindert ist? ich meine der schaut ziemlich so aus ka sry wenn ihc falsch liege :)
ich LIEBE dieses art von humor :P
Ich warte immer noch auf die Erstausstrahlung der neuen Folge....grrrrrr.....
bestet family guy gag ever :D XD
tolles lied aus fürzen oO
ich liebe dieses lied ^^ gerade die endlosschleife is goil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2690
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424