Feed
Top Kommentare
@Leuze Atzen :rofl:
Die schwarze Katze so: "Das war mein Glass, zwonzisch Euro kriegich! Und die andere so: "Du musst ihr ja nicht gleich so anschreien."
Kommentare
Zeckenteppich :OoO:
Katzen sind und bleiben halt Scheißviecher.
you came to the wrong neighbourhood, human :angry:
Und der Waschbär rafft gar nicht, was los ist.:rofl:
Wie kann man so viel Angst vor 'ner Katze haben? Die packt man am Nacken, schleppt sie ins Nachbarzimmer und Tür zu!
@tigger wenn die katze richtig angst hat wird sie dich nicht angreifen... wenn sie dich angreift bekommst du sie auch mit nem nackengriff zu packen, sie wird dich 2,3 mal kratzen aber das wars dann auch.
@Nicci Wenn die Katze richtig Angst hat, kommt man halt nicht mal in die Nähe des Nackens ohne hinterher auszusehen wie Freddy Kruger .
@Nicci Mit dem richtigen Griff kann man Katzen halt einfach "deaktivieren". Natürlich sollte man sie nicht nur am Nacken durch die Gegend tragen. Das geht nur mit Babykatzen.
@Nicci Viel Spaß beim Ausprobieren :D
Das ist mal ne ordentliche Wachkatze und nicht so ein feiges Hundevieh wie beim Waschbärvideo :cerealguy:
warum haben die in ihrem Wohnzimmer ne Überwachungskamera? :angry: Die Amis spinnen doch!!
@da_mOd Ist, wenn man auf Babysitter angewiesen ist, dort drüben üblich. Es gab schließlich schon genug Fälle in denen Kinder misshandelt oder Dinge gestohlen wurden, bzw. sie einfach Scheiße gebaut haben. ;)
90% aller links auf INW haben mittlerweile direkt oder indirekt mit katzen zu tun...
@kaesbert dan :rofl:

Gerade Hot

100%
975
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222