Feed
Top Kommentare
Warum werfen sie denn den schönen Kran weg, der war doch noch gut.
FILM NACH UNTEN :yuno:
Kommentare
Da hat irgendetwas nicht geklappt, der 3. Kran ist nicht umgefallen :OoO:
Sinnlose Kraftstoffverschwendung. Den Motor könnten sie schon längst abstellen.
@Holzleasing erklär ma wat ne sinnvolle kraftstoffverschwendung is :uglyfinger:
die Kran-Kenkasse kommt für den Schaden auf
Kompliment an den Kameramann. jeder andere hätte gezuckt oder wäre hingerannt um zu helfen. aber er hat es durchgezogen!
Deswegen sind die auch nich iner EU, die Spinnier die! :cerealguy:
Wie gut, dass sie es geflimt haben. Durch das Video und dessen Klicks haben sie den Schaden wieder raus. :uglyfinger:
Zum Glück is beim zweiten noch die Tür zugegangen ... oder is er vorher rausgesprungen? :OoO:
@smoothy86 Hab ich mich auch gefragt... :(
FILM NACH UNTEN :yuno:
das ist halt kein richtiger liebherr sondern die chinesischen plagiate :cerealguy:
Und da soll ich jetzt 60t drauf abstellen? http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37702781.jpg
@Hawkeye281 doch nicht... :o
@Hawkeye281 Klar geht das! 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3629
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324