Feed
Top Kommentare
So stark wie der da bei hohen Geschwindigkeiten immer einlenkt hat son Zakspeed Capri entweder ne sehr indirekte Lenkung oder der schiebt immer brutal über die Vorderachse. Beides kommt mir nicht wirklich realistisch vor.. is aber nur so ne Gefühlssache.
@Woudhan seit wann gabs zu capri zeiten ne tiptronik, was meinste warum der auch noch kupplung benutzt?? :eek2:
Kommentare
OMG ich hab das Video halb angeschaut, bis ich gemerkt habe, dass es auf den Monitoren gezeigt wird und nicht real gefilmt wurde :facepalm:
warum gibt er beim runterschalten immer gas?
@Derbelan Damit wird das Schleppmoment der Antriebsachse kleingehalten. Schalte mal bei 90 in den 2. Gang und lass die Kupplung schnell los, die Räder werden kurz blockieren und blockierende Räder lassen sich nicht mehr lenken. Probieren auf eigene Gefahr - versteht sich ;) .
@Derbelan danke :) werde ich gleich morgen mal ausprobieren^^
@Derbelan Um die Drehzahl anzugleichen. Sonst muss die Kupplung erst dafür sorgen, dass die Drehzahl angeglichen wird. Das dauert länger. Macht man beim Motorradfahren auch so. Kann man im Auto auch machen.
Wann explodiert die Kiste endlich?
für mich ist dieses video ein einziger fail: er besitzt schon tiptronic am lenkrad und benutzt es nicht... :facepalm: man kann sich seine rundenzeit auch selbst versauen!:eek2::uglyfinger::ninja:
@Woudhan man kanns nicht sehen, aber ich wette er trägt sogar nen helm :D
@Woudhan seit wann gabs zu capri zeiten ne tiptronik, was meinste warum der auch noch kupplung benutzt?? :eek2:
Dachte bei dem Teil rechts vom Lenkrad, dass er wohl gleich springt... #quickpic54391424450319.jpeg
So hab ich letztens meine Freundin abgeholt. :foreveralone:
pff amateur, der bremst ja noch mit dem rechten fuß! :cerealguy:
Tja, so viel Geld für dieses Monitor-Setup ausgegeben...bald gibt's die Rift für 300 Euro.
Sehr realistisch, bei den Lenkeinschlägen wäre die Leitplanke sein bester Freund.:angry: