Feed
Copyright claim
21.08.2022
93%
4779
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210822

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Viel interessanter ist die Technik, wie das Buch mitbekommt, welche Seite geöffnet wurde. Mal sehen, wer es als erstes rausfindet.

Kommentare

Habs immer noch nicht kapiert indecision

das ist aber auch mist. versteh den kram auch nicht, dreieck ist normalerweise ein operationsverstärker. der kreis bedeutet negierung ( taste nicht gedrückt lampe leuchtet) und in die anderen dinger ein & oder >1 zu schreiben ist wohl auch zu viel. xor sind auch von programm zu programm unterschiedlich in der funktion.

"xor sind auch von programm zu programm unterschiedlich in der funktion."
xor ist doch immer ein "exclusive or". Also in der Funktion.

Man kann es halt auf verschiedene Arten darstellen. Diese Zeichen sind in den USA gebräuchlicher, in deutschen Skripten kann man die aber auch antreffen. Ich kannte da auch mal nen chinesischen Prof der durchweg für alles Halbkreise mit Piktogrammen darin (also nicht die als Beispiel angesprochenen &,≥1) benutzt hat. Mit Legende dazu ging das aber auch. :)

Grundlagen der Digitaltechnik? Jetzt kannste nach suchen. :)

Viel interessanter ist die Technik, wie das Buch mitbekommt, welche Seite geöffnet wurde. Mal sehen, wer es als erstes rausfindet.

Ich hatte das schon vor Monaten auf Hackaday gesehen und drauf gewartet das wer fragt. ^^

https://hackaday.com/2021/09/07/one-mans-quest-to-build-a-baby-book-with-brains/

Photodioden und die Seiten sind wie Lochkarten codiert. 
Cover/erste Seite ohne Loch, danach mit ansteigender Anzahl an Löchern. smiley

Gerade Hot