Feed
Kommentare
eindeutig kein darwin, er stirbt nicht, er wird mit sicherheit nicht zeugungsunfähig und was er tut ist weder dumm noch schwul. außerdem glaube ich, dass es sich hier nicht um ein seil sondern um eine slack-line handelt. was auch absolut unschwul ist. halte das video trotzdem für sehenswert, allein die kommentare...
naja is kein darwin, da nicht aus dummheit passiert
Darwin Kübelböck????
daniel kübelböck????:eek:
Zusammenfassung. Der Typ ist jetzt eine Typin, falls er es nicht schon vorher war aufgrund des schwulen Sportes...aber dumm is er nicht unbedingt... ...uuuunnnnndddddd @ Schaf: Depp uuuunnnnddddd @ esdeef: tz tz tz Reaktion hat schon echt ne Klasse so nen Darwin für evtl. sterben für nicht benutzung des Hirns wenn verliehen werden würde, du hättest meine Stimme.
Außerdem sind die Kriterien für einen "echten" Darwin ganz einfach: Man muss sich selbst aus dem Genpool ausschließen (unfruchtbar zählt auch). Des Weiteren gibt gibt es auch die Möglichkeit vom Kommitee eine "ehrenwerte Erwähnung" zu erhalten, wenn man sich ziemlich doof angestellt hat und dabei fast gestorben ist. Zu diesem Video: Wollt Ihr danach noch 'nen Fruchtbarkeitstest haben, um es als echten Darwin zu werten?
Erektion... sollte mir wirklich erst alles durchlesen. Erektion
Das die Leute den Unterschied zwischen Impotenz und Zeugungsunfähigkeit nicht raffen finde ich auch bemerkenswert. Impotenz: Probleme mit der Reaktion Zeugungsunfähigkeit: (wie der Name sagt) Unfähigkeit Kinder zu zeugen. In der medizinsichen Fachsprache wird dies etwas anders beschrieben, aber das ist im Alltag egal.
Wann raffen die leute endlich was "ein wirklicher darwin is" (kleingt ja fast wie n bild :-P)
Danke @confuso....*mKLauslach*
war schon sowas von klar,wenn jemand aufm Seil tanzt als junge... könnte eigentlich nen klassiker sein...
Sieht ein bißchen aus wie Daniel Kübelböck. Das erklärt wie er so wurde wie er ist.....
nur ne kurze info: impotenzist nicht das gleiche wie unfruchtbarkeit!!!11elf
url für die faulen: "[...]Er wird an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. [...]" (wikipedia)
@ schaf: ich denke auslachen wäre angebracht haha ^^ :DD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3505
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160724

100%
1286
3

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2329
2

No title #169611