Feed
Top Kommentare

Halt doch mal die Kamera ruhig!angry

Deine Mudda bläst gleich!

Kommentare

Ja, scheiß Kameraführung. Aber in den nächsten Jahren wird es noch viele Gelegenheiten geben, extreme Wetterlagen auch in Europa zu filmen.

Find die Videos ja immer toll, die so kurze 5 Sekunden Aufnahmen 3 Mal zeigen, damit man auch wirklich jedes Detail sieht. Und man spart sich das wiederholte abspielen. Toll sowas. Technik durch Fortschritt.

Ist das die Weiterentwicklung von Windrädern? Sturmräder?

War sonst immer das langweiligste Fahrgeschäft im Freizeitpark - heute nicht.

 

Aber, es bleibt anscheinend stehen, nicht schlecht. Denke mal, wäre das Rad blockiert, so würde es umstürzen.

Du meinst mehr Stabilität durch mehr Drehimpuls? So ein Konzept kommt auch nur beim TÜV Süd durch cool

Keine Ahnung was ich meine, ich denke nur.

Halt doch mal die Kamera ruhig!angry

Aber der Wind bläst

Deine Mudda bläst gleich!

Lass die Mudder aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller...kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424