Feed
Kommentare
dumm gelaufen, aber für solche situationen gibt es keile die man in den spalt schlagen kann, dann fällt der baum auch richtig
ich würd am ehesten Sultan zustimmmen .. man sieht noch ganz kurz bevor der baum hinter/im haus verschwindet dass "links" alle äste abgesägt sind und rechts nicht .. also ist logischerweise der gesamte schwerpunkt auf rechts verlagert .. da kann der sägen von wo er will .. das ding wäre auf jeden fall aufs haus gefallen .. vl bei nem parallelen schnitt zum haus aba da kann man sich auch noch so dumm anstellen, dass das sing ins haus fällt
angesägt hat er für die andere Richtung...naja irgendwas ist da schief gelaufen ^^ 8)
that was not good at all, lol
das ist versicherung abzocke was die da machn :prof:
ich denk es gibt einfachere methoden den schnee vom dach zu bekommen:D
Das Video spoilert genauso; Bäume fallen nunmal in die Richtung aus der gesägt wird...
:D HAHA GENATZT NOOB
die wirken aber noch ziemlich gelassen x)
jaja, die doch so schlauen Männer:ninja:
Genau, blöder Titel. Und wenn der geändert ist, dann muss noch das Haus die ersten 10s aus dem Bild editiert werden. Sonst weiß man ja sofort, auf was der fallen wird. Also so machts ja echt keinen Spaß.
Scheiss Titel!!!! Nächstes mal nicht spoilern bitte!
NOOOOOOOOOOOOOO
Soooooooooooo was von verdient... Wo ist so ein "HA HA" typ wenn man ihn braucht ^^
:rofl: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ausm off "well..." :p

NEU AUF INW

Gerade Hot