Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Und einmal, im Ferienlager, ....
voll der spassti. kein wunder das ihm seine olle weggelaufen ist
eine klassische analflöte !
wie derb geil is das denn...
hehe nich schlecht, ich glabu nich das der noch vor die tür gehen kann ^^
Seine Ex hat ihn sicher verlassen, weil sie herausgefunden hat, was er mit ihrer Flöte macht, wenn sie grad nicht hinguckt ;) Will seiner Ex eins auswischen und steckt sich deshalb ne Flöte in den Arsch... vor mehr als 6 Milliarden Menschen... Ich mein, ok... wenn er damit leben kann, dass sich über ihn vermutlich sogar die Eskimos am Norspol den Arsch weglachen... Die Aktion ist ein 100% Eigentor und an Dummheit unmöglich zu überbieten^^
also ich glaube das seine Ex und sein Exbester Freund zusammen gekommen sind oder die da dem fremdgegangen sind *beschränkt guck*
also: es hat sich voll nicht gelohnt die Flöte in den A r s c h zu schieben denn selbst ein Blinder hört das das ganze nicht echt ist. Aber die Flöte ist jetzt ECHT ekelhaft
was man mit rizinusöl alles machen kann :dd
erstens eh nich echt und zweitens wirds seiner ex auch scheiß egal sein. im prinzip hat er sich zum affen gemacht und der ganzen welt seinen hässlichen hintern gezeigt^^
is fake, weil man für Flöte mehr braucht, als einfach Reinzupusten xD Ein "düüü", danke ans Dü-Maäächen an dieser Stelle. Trozdem stumpf xD
Das ist einfach nur Ekelhaft.....
rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl
lol, geile Idee. Ich würd ihr die Flöte schenken und das Video erst ein paar Tage danach zeigen
dat lied is echt fürn arsch :D ja ich weiß der war schlecht *g*

Gerade Hot

82%
549
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
135
1

No title #086298

81%
4741
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420