Feed
Top Kommentare
@SGSponken Schon so gut getrollt das man Dummheit vermuten könnte...
@petergriffin Hd-Fresse :angry:
Kommentare
Der Typ mit der Mütze hat anscheinend zu viel Klebstoff geschnüffelt. Tja, hätt er mal was anständiges gelernt..
Ich seh nur die lehren Jack Daniels Flaschen auf dem Besprechungstisch :trollface:
Das sollte uns eine Lehre sein. Nie mehr lehre Whiskeyflaschen! ^^
@Sebi3883 jaa.. die sind ganz schön lehr! wie bei meinem lehrer zu hause
danke für das vid...anscheinend echt nur noch kommerzieller scheiß mit den cat-videos...scheiß laden, scheiß katzen :uglyfinger:
@SGSponken Schon so gut getrollt das man Dummheit vermuten könnte...
Haha ab 1:45 soooo gut
3:02 ist sehr geil =) kann man von denen aktien kaufen?
könnte von college humour kommen^^ sry aber das glaub ich echt nich....
@da_mOd Wie solls sonst gehen? Alle Filme haben nen Drehbuch
I knew... the future of the internet is cats. Ich dachte immer es wären die bugs. So kann man irren :uglylol:
@snoopyskilla der brainbug wurde doch schon vernichtet, oder?
Langweilig, unglaubwürdig.
@Jobber es gibt glauben und wissen...newton's drei regeln basieren auf glauben. wissen oder gar beweisen kann man sie nicht (hierzu auf youtube: open course ware, walter lewin classical mechanics 8.01, lecture 6). wäre es unglaub"würdig"für dich, würdest du es überprüfen. das glaubwürdige glaubt man nur und macht es nicht durch überprüfung zu wissen oder fiktion.

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424