Feed
Kommentare
Hm was soll ich dazu sagen... aber so kenne ich es auch. Dabei hab ich aber kein Problem damit. Ich brauch keinen Kamm, da ich locken hab und ich föhne mein Haar nie. Meine Freundin hat lange Haare und benutzt Föhn, Kamm und bürste. Soll man da ihr einen Vorwurf machen? Also sie darf gerne solche Sachen haben wenn sie's braucht. Aber nach dem sie fertig ist: Weg räumen! Naja bei dem Foto sieht es ja auch so aus als ob sie gerade an sich arbeitet^^ Also dauerhaft könnte ich so nicht überleben^^
Sieht ja aus wie bei uns! :666:
@Berry83 ich wollte inefahc leute verarschen :p
"so duschen frauen und so männer" ich auch ^^
"Ich habe eine Tussi als Freundin und die hat lauter Tussi Sachen"
@Wenschi: Die Zahnbürste ist im Becher neben der Zahnpasta ;)
frauen...
Seh ich das richtig, dass sie hauptsächlich unnützen scheiß, aber keine Zahnbürste dabei hat? xD
@mHmHM als ich mit meiner freundin in den urlab gefahren bin sahs in unserem bad genauso aus nachdem sie sich fertig gemacht hat
fake and gay
hentai-dono: auch wenn dus nicht glaubst aber es gibt auch Frauen, die ohne sowas leben können =) du wolltest ja eh nur die leuts hier dazu bringen was zu suchen, was nicht da is^^
hehe musste an "so duschen frauen und so männer" oder so ähnlich denken das ist ein naturgesetz das muss so sein
ach du scheiße... ich bin zwar ne frau, aba ey... ich hab nen glätteisen, nen fön und schminkzeug und bürsten sind schön verstaut im schrank wos hingehört... könnte allerdings meiner besten freundin gehören das waschbecken, denn.... sie ist so! schlampig und etwas unvorsichtig @ hentaidono: wo soll bei dem chaos noch n dildo sein? wenn du den lockenstab meinst-is keiner xD
genau: Seife, Schampoo und Zahnpaste wird überbewertet; braucht Mann nicht 8)
ganz normal oder...