Feed
Top Kommentare
@HB88 jo, bin offizieller isnichwahr.de WM-Berichterstatter8)
@Ser4phim #quickpic9201402694425.jpg
Kommentare
@LiquidSnake spricht für dich ;)
@Android Oder du hast es von dort geklaut!
@Android Krass.. Entweder hab ich n Hype angezettelt, oder war so kreativ wie jemand anders.
@La_merluzaverde So viele sind wir doch gar nicht. :angry:
@Android Der Kommentar wurde leider auch 100000x auf Facebook gepostet.. :eek2:
@dbum Jo, seine Zeit ist spätestens seit der letzten Saison abgelaufen.
@La_merluzaverde Argentinien wird Weltmeister.. Trust me. Zu 1000%
@Android :rofl:
Oh, endlich mal was mit Fußball.
Und anschließend hat er mit dem Gesicht gebremst :rofl:
Das war echt einer der schönsten Fussballabende seit langem :D
anstatt " Van Persies Traumtor..." habe ich gerade "Perverses Traumtor..." gelesen:OoO:
wie gut :D @Android
@La_merluzaverde Holland im Finale gegen Brasilien und wieder einmal nur Vizeweltmeister... Das wär echt bitter :rageface:
Natürlich wunderschönes Tor. Finde aber Casillas Aussetzer hat noch etwas mehr dazu beigetragen als RVP selsbt. Steht da zwischen Tür und Angel.. sowohl schnell rausgerückt (in Neuer-Manier) als auch auf der Linie hätte er gute Chancen gehabt das Tor zu verhindern.. so guckt er nur doof zu. Und es war ja auch nicht sein einziger Aussetzer in dem Spiel :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1469
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4376
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424