Feed
Kommentare
DAS IST KUNST!!! :heart:
@ Mabie: Ich denke eher, dass es einen Bart darstellen soll! Das Kinn ist auch so verknitter^^
aaaah jetz, ok. ned schlecht aber auch nix besonderes
ich kann jesus erkennen!! das muss bei ebay rein
[QUOTE=Bendedetto;417401]mit photoshop könnte ich das auch machen.[/QUOTE] Das glaube ich dir nicht :rolleyes:
wie kommt man auf soeine idee
Erst vor Kurzem habe ich sowas mit einem Handtuch geschafft (also so ein Gesicht), allerdings nur einmal (ich hatte nicht so viele Handtücher, sonst hätte ichs vielleicht auch so geschafft ;) :)) P.S: Schaut mal das braune Post-It an :DD Voll die fette Megalippe ^^
muss ne arsch arbeit sein xD
wenn man keine hobbys hat...
warum sollte das photoshop-mist sein sieht doch gut aus uns es macht sinn... einfach schön
mit photoshop könnt ich so manchn idioten auf dieser welt gehirne in den kopf zaubern, interessiert aber keine sau ;) wenn man augen im kopf hat, sieht man, dass die scha.... zum rand passen (wollts auch ned verraten :P)
wow, isnichwahr :)
mit photoshop könnte ich das auch machen.
des sieht man doch gleich aufn ersten blick ^^ aber ich verrats au net, was genau zu sehen ist :D
Hat seeeeeeeehr lange gedauert bis ichs kapiert hab :D Ist nice, aber kein Wunderwerk :)

Gerade Hot

90%
2987
2

No title #144376

77%
5476
3

Close enough