Feed
Top Kommentare
@Bobmarek hast du eigentlich eine Ahnung wie viel Zeit ich verschwendet habe um deinen banalen Post zu lesen? :angry:
@great ashloch also bei uns (schweiz) werden auch brüste gezeigt.. wir haben ja auch rtl und so, da kommen im explosiv täglich titties! :megusta:
Kommentare
YOUR ugly. i dont wanna play with u anymoarr :ninja:
:rofl: der typ ist immer so geil!
[Kommentar gelöscht]
Sensorship makes no sense?
nigahiga macht noch immer die besten YT videos ^^ teehee!
Wer will sein Selbstbewusstsein zerstören? Drücke immer wieder die 5.
1:42 :D like a ... ?!?
@Necronomica Bitch please, I am fabulous!
@Necronomica ...Ladyboy
Achja, die Amerikaner tun mir schon leid. Nichtmal Brüste dürfen im TV gezeigt werden, aber jeder darf eine Waffe mit sich tragen...USA Logic :rageface: zum Glück ist es in Deutschland nicht so 8)
@great ashloch also bei uns (schweiz) werden auch brüste gezeigt.. wir haben ja auch rtl und so, da kommen im explosiv täglich titties! :megusta:
@great ashloch und alle Schweizer und Österreicher so: "Will auch!:'( "
Haben die Leute heutzutage so wenig Zeit oder warum wird jede Gesprächspause rausgeschnitten?
@Bobmarek weils dadurch kurzweilig wird und man nicht so stark in versuchung kommt vorzuskippen..
@Bobmarek Wüsste ich auch gerne woher dieser Trend kommt ... :angry::angry:

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424