Feed
Top Kommentare
Ich sitze hier mit tiefen Augenringen in der Firma vor meinem Arbeitsrechner, stinke nach Kaffee und getrocknetem Urin - aufs Klo wollte ich dann daheim gehen, erst nach dem Freitags Pic Dump. Mein linker Zeigefinger zuckt noch nervös vom andauernden F5 drücken. Langsam kommt mir der Gedanke, dass inw mit meinem Chef unter einer Decke steckt und ihr das Wochenende abschaffen wollt!
@Frettchen INW....INW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rageface::rageface::rageface::rageface:
Kommentare
Warum sollte ich die Stimmung hier noch mehr drücken? So ein Klima des Neids kommt nie gut.
jeden dienstag
Habt ihr alle kein Leben? Langes Wochenende und ihr sitzt vorm Rechner und lauert aufn doofen Picdump, den man sich auch 3 Tage später noch angucken kann ...
Gnihihi!
@petergriffin R.I.P. Jack the Ripper
Ging im roten Oktober in die ewigen Jagdgründe @petergriffin :'(
@petergriffin r.i.p Tom Clancy :'(
Knips mal deinen Penis @[F]L4SH :trollface:
@Frettchen ISN ist schon richtig. Selbst schuld, wenn man es nicht begreift
@Fun-Hunter_otU Als wenn du nicht grinsen musstest... :'(
@FireL0rd Aber mit Zinsen! Sagen wir also 2,05 Picdumps!
@Frettchen ihr habts noch nicht so ganz begriffen oder?
@Frettchen Don't feed the trolls
@Edit #quickpic63781380969147jpg :foreveralone:
@Frettchen Es ergibt einfach sowas von überhaupt gar keinen Sinn ISN zu schreiben - das entzieht sich jeder Grundlage und Regel, nach denen Abkürzungen sonst gemacht werden. Hört auf mit dem Scheiß - echt!