Feed
Top Kommentare

Sie eilt dann schnellen Schrittes von Dannen!

Man kann es nicht genau erkennen, aber an der Kralle ist seitlich noch so ein Halbring befestigt. Ich nehme mal stark an, dass der bei Zugriff umklappt und damit das gesamte Bein umschließt und einrastet, sodass man sich da wirklich nicht mehr ohne weiteres befreien kann, sollte man damit angegriffen werden.

Kommentare

Für NRW-Polizisten eindeutig zu gefährlich. Vier Schüsse aus der MP sind viel effektiver.

Das gleiche Teil wurde früher verwendet um Hexen zum Scheiterhaufen zu bringen. Sie wurden damit gefangen und transportiert - also nichts Neues 

Google Lens sagt zu dem Bild Menschenfänger oder Häschereisen.

Eheanbahnungsinstitut Chinesischer Art...? broken heart

und was macht die greifende, wenn der gegriffene einen raschen schritt auf sie zu macht?

Sie eilt dann schnellen Schrittes von Dannen!

und was macht die greifende, wenn der gegriffene einen raschen schritt auf sie zu macht?

Sie eilt dann schnellen Schrittes von Dannen!

Das Funktionieren hängt sicher davon ab, wie sehr des Greifers Bedienung das Greifen besser beherrscht, als der (An)Gegriffene dem Greifer auszuweichen. laugh

Man kann es nicht genau erkennen, aber an der Kralle ist seitlich noch so ein Halbring befestigt. Ich nehme mal stark an, dass der bei Zugriff umklappt und damit das gesamte Bein umschließt und einrastet, sodass man sich da wirklich nicht mehr ohne weiteres befreien kann, sollte man damit angegriffen werden.

ein Teaser geht viel einfacher und wirkungsvoller! enlightened

Bei nüchternen Lauchs ja.

Aber schau dir mal an wie gut Taser bei Leuten unter Drogeneinfluss wirken. Spoiler: not so much