Feed
Top Kommentare

sollte man nicht eher darauf verzichten den schwachen, in diesem fall, zu helfen. oder können die menschen in weiß bereits erkennen ob das spermium nen schaden hat?

Wenn man unbedingt so ein Baby haben will, nur zu.

(Credits: https://blenderartists.org/t/t800-baby/1230760 )

Kommentare

Not sure if this is an autonomous device.
Also, wie steuert man den? Warum mache ich DAS unterm Mikroskop wenn ich auch einfach eine Spritze nehmen kann, wie sonst immer gezeigt wird? Wenn ich DAS also im Körper abziehen möchte, hat der dann eine Kamera?! Oder wie navigiere ich dann?! Fragen über Fragen..
Aber shut the fk up and take my money. Ich hätte da einige coolere Usecases!

haben die Querdenker und Verschwörungstheoretiker doch Recht! enlightened

Good guy Wissenschaft hält dir die Stange.

Evolutionstheorethisch hab ich da so meine Zweifel. 

Ich weiß ja nicht. Wer den Weg nicht alleine findet, den sollte man nicht dazu zwingen. Vielleicht will er auch einfach nicht.

Sauerei, so werden Cheater und Wallhacker geboren! wink

sollte man nicht eher darauf verzichten den schwachen, in diesem fall, zu helfen. oder können die menschen in weiß bereits erkennen ob das spermium nen schaden hat?

Vielleicht ist das in diesem Fall auch schon die Speerspitze. Oder sie wurden vorher ins Kühlfach gelegt...

Da es so viele Spermien als erste ins Ziel schaffen, die offensichtlich einen Schaden haben, wäre es doch der Überlegung wert, mal den andern zu helfen. wink

Momentan schaffen es die Besten der Besten der Besten!

Witz gut verstanden :-) Und ist unbedingt eine Überlegung wert, obwohl ich zuerst auch dachte, daß hier die Evolution mit Füßen getreten wird.

https://media2.giphy.com/media/BDz6tWBtXDL4Q/giphy.gif?cid=790b76113a0b35b3931f97689da2a1f24cbb4f7563cdf9f6&rid=giphy.gif&ct=g

Du hast glaube ich meinen Witz nicht verstanden, aber das ist ja auch kein Evolutionsproblem. wink

Wollte eigentlich einen im Grab rotierenden Darwin posten, mangels Desselbigen musste dieses Gif herhalten.

Wenn man unbedingt so ein Baby haben will, nur zu.

(Credits: https://blenderartists.org/t/t800-baby/1230760 )