Feed
Top Kommentare

Ok, beim Ende musste ich lachen

als er die kleine Handtasche aus der Handtasche holt cool

Kommentare

Es fehlt die 4-sekündige Dokumentation "How men get into cars"

cool Frauen! Kennste? Kennste? Wa? Kennste?

Zumindest steigt sie auf der richtigen Seite ein auch wenns Lenkrad auf der falschen ist.

ganz schön behaart im Gesicht die Frauenlightened

Ok, beim Ende musste ich lachen

roter Daumen, weil man hätte auch schon am Anfang oder in der Mitte lachen können. Brudne

mein lieblingsgag aus scary movie 3? (oder wars 4?)

als er die kleine Handtasche aus der Handtasche holt cool

Das ist keine Handtasche, das ist eine Kosmetiktasche. Eine furchtbar hässliche zwar, aber eine Kosmetiktasche. 

 

Das ist in etwa so eine Unterscheidung wie wenn du mir sagen willst "korallenfarben" sei nicht einfach nur rosa enlightened

Hab ich mir fast gedacht, aber ich konnte nicht anders.. coolangel

 

(Und koralle ist halt einfach kein rosa.... Übrigens beides besch...eiden.)

Ja, Koralle ist irgendwie so ein bisschen orangener als rosa.

bürn0r würde auch lachen

lachon

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424