Feed
Top Kommentare

Ah, du meinst wie ne CDU Parteimitgliedskarte yes

Ich würde ne Kopie von meiner Krankenkarte machen. Und wenn mich jemand bestiehlt, hab ich ne kleine Chance, dass ich die "Krankenkarte" behalten darf. Oder so. Habs noch nicht 100% zu Ende gedacht. yes

Kommentare

Ich würde ne Kopie von meiner Krankenkarte machen. Und wenn mich jemand bestiehlt, hab ich ne kleine Chance, dass ich die "Krankenkarte" behalten darf. Oder so. Habs noch nicht 100% zu Ende gedacht. yes

Kundenkarte im Homopuff wäre vielleicht einen Versuch wert.

Die meisten KK ausgebenden Unternehmen sind massive Spassbremsen und weisen nahezu alles, was nach Ausweis/Clubkarte/... ausschaut als ungültiges Motiv zurück. Hab ich grad erst versucht. Selbst mein selbstgemaltes "Death Metal Unicorn" ist abgewiesen worden. War fast so gut gemalt wie die Karte aus dem Bild oben.

Es gibt Firmen bei denen man sich Aufkleber drucken lassen kann.

Für Karten mit Hochprägung wird allerdings die entsprechende Stelle frei gelassen oder nur ein Aufkleber für die Hälfte angeboten. Ideal dafür sind Karten ohne Hochprägung.

Ne, bei so viel homophoben Menschen die unterwegs sind, kassiert man dann vielleicht eher noch ne Kelle. Keine Lust das mir der Dieb zusätzlich noch die Kugel vom Stock schlägt.

homophob -Angst vor Homos. ernsthaft?enlightened

Meine Denke war, dass diese homophoben Menschen vielleicht Schiss haben sich "anzustecken" und deswegen die Karte wegwerfen würden.

Ah, du meinst wie ne CDU Parteimitgliedskarte yes

In D nicht erlaubt, habe 5 versuche unternommen, Schrift könnte Werbung oder anstößig sein. Abgelehnt.