Feed
Top Kommentare
Gut das amerikanische Häuser aus Pappe gebaut werden. Das ist zwar nicht so gut, wenn ab und an mal ein Hurricane vorbeischaut, aber wenn man einen Bienennest in der Wand hat, kann man das halbe Haus mit einem kleinen Hammer zerlegen! Toll!!!
@Delden Two bee or not two bee...
Kommentare
Das Haus muss ein Vermögen wert sein, bei dem hohen Honiganteil.
bumble bee :heart:
@Butterkeks ja klar... das war bloß spontan das einzige was mir dazu eingefallen ist :)
@Butterkeks Du weißt schon, dass Bumblebee ne Hummel ist? :uglygaga:
wenn die auch häuser mit hohlen wänden bauen selber schuld
@Jolly Roger Wände müssen verdichtet sein
Also, ICH bin ja auch gegen Honig aus Massentierhaltung. Just sayin´... :trollface:
Das Haus gehört nun den Bienen.
Man sieht! Es ist Honig im Haus!
@DerAlteJenkins es bleibt alles so wie es ist und es wird sich nichts dran rütteln! Egal ob die Bienen hier sind oder nicht!
Firscher Honig auf Lebenszeit ^^
neighbor
10 jahre mühselige arbeit schnell kaputt gemacht.. TIERQUÄLEREI!
Von wegen großes Bienensterben. Jetzt wissen wir, wo sich die Vieher versteckt haben!
Irgendwie hab ich bei dem Video zwanghaft versucht meinen Mund zuzuhalten :(

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1514
6

Interessant