Feed
Top Kommentare

Das war neulich irgendwo in Deutschland. War ein 16-jähriger Treckerfahrer, und es hat zu einem durchaus nennenswerten Stromausfall geführt.

Kommentare

Das war neulich irgendwo in Deutschland. War ein 16-jähriger Treckerfahrer, und es hat zu einem durchaus nennenswerten Stromausfall geführt.

Rhein-Erft-Kreis bei Bonn. Hat Kollegen im Home Office in den Feierabend geschickt

https://www.sueddeutsche.de/panorama/notfaelle-mast-mit-traktor-umgefahren-zehntausende-ohne-strom-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220804-99-275303

https://rp-online.de/nrw/panorama/stromausfall-kreis-euskirchen-kreis-dueren-rhein-erft-krise-und-rhein-sieg-kreis-betroffen_aid-74276207

bzzzzzp bzzzzzzp bzzzzzp

Und davor: zZzzZz zzZZzz zzzzZZZzzz

reticulating splines?

Gerade Hot

94%
458
1

Hat mich erwischt