Feed
Copyright claim
13.08.2022
84%
4678
5

iNW-LiVE Morning Picdump #130822

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"Keinen Parkplatz" halte ich für ein Gerücht. Wo der steht ist Parkplatz. Was wollen die denn machen, abschleppen? cool

 

Kommentare

Quelaag?

Wieso sagt man eigentlich immer "cameltoe" und nie "spidermouth"?

Platz und ordentlich Leistung hat die Kiste ja. Wollte ich mir mal kaufen, aber meine Frau war dagegen. Das Hardtop -damit die Kinder trocken sitzen können- wäre zu teuer geworden. Außerdem kriegt man ja keinen Parkplatz.

"Keinen Parkplatz" halte ich für ein Gerücht. Wo der steht ist Parkplatz. Was wollen die denn machen, abschleppen? cool

 

Das ist gar nicht so abwegig. Vor ? Jahren, IAA in Frankfurt, parkte einer seinen Flitzer auf dem Mittelstreifen direkt vor´m Eingang. Die hinteren Schlappen waren so breit, daß der Abschlepper das Auto nicht mitnehmen konnte, ohne es zu beschädigen. Ich fand die Idee klasse, aber die 320er auf meinem -damals- 1500er Variant Bj 65 hätte ich dann doch wohl nicht getüfft gekriegt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424