Feed
Kommentare
ouh man, das is voll böse...
hey leute... 1. wisst ihr ob der typ gestorben ist? 2. wenn ja, wisst ihr obs ein spendenkonto gibt für die familie des opfers, der tut mir unendlich leid!!!11eins :( der kameramann war will smith
auf die hp geh ich sicher nit XD
löl wie geil is das denn :D
wirklich @good for nothing? ich wäre locker drauf wenn du da runter geflogen wärst. ;P
und der andere typ schaut nur hinterher...rofl...
KEIN FAAAAAAKEEEEEEEEE :D:D, is doch klaa!!!*ironie* loeL..als wenn in echt einer in soner werbung stirbt eh... wenn das echt WÄRE un einer abstürzt dann wär der doch bestimmt nicht so locker lässig drauf...hallo?^^
ich seh nur blankes grau!!
omg... DANKE dru27 :D
naja, die hätten das noch etwas besser umsetzen können...
als wären die videos der werbung echt.. eh leute, ihr seid um einiges verpeilter als ich.. oder einfach nur dumm.. :P aber gute werbung, gehe mal uff die seide xD
lol, ja was solls such ich mir nen neuen auf sportsfreunde.de ;)
Is aber ein Goiler Fake ^^
Mein Gott es was diskutiert ihr hier auch rum ^^ Man sieht doch am Ende die URL sportsfreunde.de. Wird einfach nur eine Werbung sein für die Seite und solcher Humor ist schon fast alltäglich im Fernsehen ;)
Quatsch die Stimme ist doch von Christian Tramitz oder etwa nicht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424