Feed
Kommentare
auf den poden mit den purschen
weil die pösen admins wieder nicht aufgepasst haben!!!!1elf
@scratch... wenns schonmal hier war, warum wirds dann als "Klassiker" gepostet??? schnall ich nicht ;-)
das video war schonmal hier... aber ich liebe es trotzdem :D das ist der erste doppel post über den ich mich echt freue. das Geräusch wenn das Vieh in sein mund fliegt XD
countryass fucked up town :D
ich denk ma da hat n vogel präzisionsarbeit geleistet...
wait that was wrong :rolleyes:
tippe mal auf nen kleines fliegeviechinsekt
was hat er eigentlich ins fressbrett gekriegt? hat der tontechniker der alte rassist ihm ne hand sand ins gesicht geworfen?
voll der noob.
yeaaah, man soll nie seine wurzeln verleugnen!! :) sie kommen dann DOCH irgendwann zum vorschein! :D

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2029
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424