Feed
Top Kommentare

Wenn man jetzt von den zweifelhaften Fahrkünsten zur allgemeinen intellektuellen Grundausstattung einen Bezug herstellen könnte, bzw möchte, wäre sie eine Granate.
Wenn wir das Selbe meinen....

Burn0r no

Kommentare

Also manche Menschen sollten wirklich kein Auto fahren...

Wie manche (viele!) Leute es schaffen, sich selbstständig die Schuhe zu bin- ach, sie trägt ja Slipper.

Krass ! sad

Muss man in China einen Führerschein machen?

Wobei... hier auch so manche Fahranfängerin über Manövrierlegasthenie verfügt. Und ja, das ist ein spezifisches Frauending.

Siehe: Richard Hammond Chinese Driving Test - The Grand Tour 

weibör?

nicht Jedem ist es gegeben ein Fahrzeug sinnvoll zu bewegen

da fällt mir auf: Burner  war schon lange nicht mehr da

 

Burn0r no

Der Schrank hat der Katze das Leben gerettet! sad

Ich frag mich ernsthaft und zugegeben eifersüchtig wie so eine Person an so ein Auto kommt...

durch andere Qualitäten?

Wenn man jetzt von den zweifelhaften Fahrkünsten zur allgemeinen intellektuellen Grundausstattung einen Bezug herstellen könnte, bzw möchte, wäre sie eine Granate.
Wenn wir das Selbe meinen....

Sehr diplomatisch ausgedrückt! cool

Enchanté!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424