Feed
Top Kommentare

Wenn man Kinder in dem Alter unbeaufsichtigt lässt soll sie froh sein, dass es dem Kind gut geht und nichts weiter Schlimmes passiert ist. 

Tolles Video. Könnte fast den Anschein erwecken, als hätte da jemand sein Kind über Stunden unbeaufsichtigt vorm Fernseher hängen lassen. Aber.. was solls, gibt'n paar likes auf Insta und weiter geht die Party.

Kommentare

Also das Jif kannte ich schon. Aber mit dem Fortschrittsbalken wirkt es cooler.

Viele Eltern würden all dies in Kauf nehmen, wenn das Kind am Ende schläft

Tolles Video. Könnte fast den Anschein erwecken, als hätte da jemand sein Kind über Stunden unbeaufsichtigt vorm Fernseher hängen lassen. Aber.. was solls, gibt'n paar likes auf Insta und weiter geht die Party.

*nosound

Die Metamorphose zum isn-User ist in vollem Gange heart

Wenn man Kinder in dem Alter unbeaufsichtigt lässt soll sie froh sein, dass es dem Kind gut geht und nichts weiter Schlimmes passiert ist. 

Besoffene und kleine Kinder...

Eigentlich find ich es als Vater total witzig.
Ich denk mir halt : Selbst schuld wenn du dein Kind unbeaufsichtigt einfach mal machen lässt.
Und zum Schluss darfst du noch schön die aufgeblähte Windel wechseln.

Ich wünsche viel Vergnügen! cool

Gerade Hot

100%
1703
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291122

100%
692
2

iNW-LiVE Daily Picdump #291122