Feed
Copyright claim
11.08.2022
100%
4481
10

iNW-LiVE Morning Picdump #110822

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Nein. Artwork von Ed Lopez.
https://mymodernmet.com/experience-the-planets-10/ 
 

Doch, mir. Es heißt "niemandem".

Kommentare

Schlafzug statt Schlafanzug

und in welchem Monat ist sie?

Dieser Würfel soll 1 Mio. Dollar beinhalten? Wer postet sowas denn so leichtgläubig?

Dollarscheine sind 15,58 x 6,64 cm groß. Der Würfel hat somit eine Kantenlänge von ca. 1,26m.

Mit einer Dicke von durchschnittlich 0,11 mm eines Scheins und einem Wert von 1$ pro Schein wären in dem Würfel 11.455 Schichten übeinander von jeweils 19 x 8 Scheinen. In Summe sind es also eher über 1,7 Mio. $.

Da die Scheine aber sicher flammneu und gepresst sind, wird es noch wesentlich mehr sein.

Da fand ich die zerhäckselnden Euroscheine im Foyer der EZB in Frankfurt beeindruckender.
Eigentlich eine schöne Kapitalismuskritik

Das nennt sich analemmatische Sonnenuhr, ist zumindest etwa seit dem 16. Jahrhundert bekannt und die Person im Bild müsste in der Mitte des Streifens stehen, nicht auf der Seite.

anal...gnihihi

Nein. Artwork von Ed Lopez.
https://mymodernmet.com/experience-the-planets-10/ 
 

Bestimmt hat Ed Lopez nur irgendein NASA Foto genommen und verkauft das jetzt als "Kunst"

Niemanden kann man heute noch trauen... frown

Doch, mir. Es heißt "niemandem".