Feed
Top Kommentare

Für den Scheiß kann er sich bei der Nummer leider nicht weh genug getan haben. :/

Korrekt!! Du musst dann erst einen machen, um keinen mehr zu haben!

Kommentare

Und hat danach bestimmt schnell das Weite gesucht...angry

Bei Rot rüber geht garnicht

Mit dem blossen Kopf Autoscheibe eingeschlagen...??sad
Schädelbruch ?

Das geht tatsächlich relativ leicht. Durfte das schon mal als Zeuge miterleben. Sieht nicht schön aus.

Der Schädelbruch?

Für den Scheiß kann er sich bei der Nummer leider nicht weh genug getan haben. :/

Fahrrad + Handy + Idiot = Ungemach

Ist wohl nicht in Deutschland, aber hier würde er sofort 2 Punkte kriegen. Und ein Fahrverbot,  für's Auto wohlgemerkt.

Seit wann braucht man einen Autoführerschein um Fahrrad zu fahren? Wenn ich 0 Führerscheine besitze und mir einer weggenommen wird, habe ich dann -1 Führerscheine?

Korrekt!! Du musst dann erst einen machen, um keinen mehr zu haben!