Feed
Top Kommentare
...katzen würden beim mühsamen aufräumen dann noch zusehen :rageface:
ich hasse es wenn Leute mit ihrem Hund reden als ob sie eine Antwort erwarten würden :uglygaga:
Kommentare
Voll brutal.........
Jaiden XD Aber er geht sich mal ne Runde schämen :D
"STFU bitch."
Naja, er weiß dass die alte Tierisch böse ist, aber immernoch nicht warum^^
Wenn man so dreckig suckt, dass sich nicht mal der Hund mit einem abgeben will (und Hunde hängen die Messlatte wirklich nicht hoch...), sollte einen das nachdenklich machen. Ernsthaft nachdenklich^^ :megusta:
Aldäää lass misch Ruäää :666:
Bei der Stimme würde ich auch den Raum verlassen!
das Internet macht, dass mir american english langsam aber sicher richtig aufn Sack geht..
@MarvE nagut, dann so :heart:
@MarvE ja ich weiss, aber ich habe noch den Fehler mit der 3. Person Singular eingebaut ;)
@MarvE Aber dru, genau das habe ichdoch gemacht :'( Du hörst mir nie zu! Wohin soll das noch führen? Wann hat das je ein Ende? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? 42?
@MarvE So Typen wie du machen mich hassen benutzen Anglizismen. Dies totalig saugt.
@MarvE He don't have no problems! (Die sagen das wirklich so, scheiss auf doppelte verneinung und 3. person :ugly: )
@MarvE Yo ain't got no fuckin' real problems, dude! :trollface:
Was für ne Messe? Ich seh da keine Messe