Feed
Kommentare
die rappen noch schlechter wie oli p. X-D
hahahahahahahhahahaahahahahahhaaa
*ROFLKOPTER*... Die wollen auch mit den großen Hunden pissen gehen, bekommen aber das Bein nicht hoch! Waa, wie arm XDD
boah die hams ja echt drauf keine haare am sack aber schon im puff schlange stehen
also soll glaube ich underground hip hop sein... hehe TAKTLO$$ macht sowas. Also soundmässig hoert es sich nicht viel besser an aber die texte sind voll lustig und die rhytmik auch okay. ich finds geil wie der dicke die triole versucht rattattatta
[QUOTE=fragU;340444]natürlich haben die keine arbeit. wisst ihr auch warum? WEIL KINDER ARBEIT VEROTEN IST.[/QUOTE] reimt sich doch auch, sind nur halt richtig scheiße. aba, der rap is so schlecht, dass es schon wieda lustig ist also im verhältnis zu denen halt ich mich doch für richtig gut :D
Criminal G können die aber noch längst nich das Wasser reichen! xDDDD
P.E.S.T=Peinlich.Einfach lächerlich.Schei*e.Tuntenhaft =)
Warum Kann Mann Nicht Alle Buchstaben Großschreiben, Bzw. Warum Ist Dann Nur Der Erste Buchstabe Vom Wort Groß? *verwirrt
Nich Mal Haare Am Sack Und Einen Auf Dicke Hose Machen - Ich Kann Nicht Mehr ! ! !
also ich finde der anfang is ganz kewl gemacht, bis die anfangen mit rappen, .. aber der anfang is schon gut. mal etwas kreativer als der ganze neumodische drecks berlin schyc ...
fresh dumbledore ist härter drauf...hehe
scheiße.... cool and the gang^^ die schlüpfer sind bestimmt so fresh das sie den ganzen tag vorm kühlschrank hökken um ihre coolniss auszuladen^^
B :) Trotzdem übelst lustig
Also wenn die jetzt in der schule nicht geschlagen werden,weis ich auch nicht weiter :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324