Feed
Kommentare
^^
In meinen Skoda passt nur ein 11er Kasten, dafür weiß ich wie man "Amateur" schreibt ...
in meinen A8 passt ne brauerei ihr ammateure 8)
Ford?? Schmuggelauto? Das is n ganz normaler VW... Tiguan.. Sieht meiner meinung auch sehr billig aus, sieht man aber im normalfall auch nicht weil die Ablage darüber liegt.
der neue moderne schwanzvergleich bei INW wer kriegt mehr kästen bier in sein auto O.O
in mein chrysler 300c touring bekomme ich auch 13 kisten bier rein und zwei mittelgroße reise taschen (OHNE DIE RÜCKSITZBANK UMZUKLAPPEN) :P8)
wie langweilig... ich hab bei mir nen zweiten tank mit zapfhahn...
für nen abend mags reichen zum RaR sind wir mal mit elf (11) kästen im KOFFERRAUM gefahren, alles schön geschichtet, ohne die kisten dabei, und oben drauf dann den rest der camping-ausrüstung, sah irgendwie besser aus, das hat wenigstens gereicht fürs WE, kommste mit so nem furz von ford hastenichjesehn kofferraum aber wohl nich hin, mondeo oder scorpio müsste man da schon haben, oder die geilen ami-schlürren von ford, warum gibts die hier nicht???
wenn man ne panne hat, hat man zwar kein reserverad, kann sich dafür aber schön vollmachen :D
@Grinsch, da die Freimenge bei Bier 110 Liter beträgt braucht man da wohl nicht wirklich zu schmuggeln ^^
zwei worte: M A N N S I N G L E :p
aber wenn schon so dann a gscheids bier aus bayern;)
ja ja, schmuggeln wa ^^
Will haben :D
für den kleinen durst zwischendurch ^^

Gerade Hot

81%
311
1

Bestes Shirt

90%
51
0

Da freut man sich

93%
287
1

Oder man hat Vorhänge

86%
3147
4

No title #032506