Feed
Top Kommentare
@Balduran bist ja ein kuhler tüp
jetzt noch das Klatschen aus Smash Bros einfügen :D
Kommentare
geil :rofl:
:rofl:
hab die ganze zeit auf DEN Drop hier gewartet (1:25): https://www.youtube.com/watch?v=GshEzAUVcvQ
@Kane Entspann dich, hier will sich niemand prügeln :uglygaga: Aber ich finde, jemanden mit IS zu vergleichen viel schlimmer. Ich frag mal Derulu :uglyfinger:
@Kane Dein Ernst kuchen? Na klar, er möchte sich mit mir im realen Leben treffen, um über Gott zu reden. Er habe ja sehr "schlagkräftige" Argumente. Er will sich mit mir im RL treffen und mir die Fresse polieren, nur schreibt er das indirekter, aber immer noch direkt, sodass es jeder verstehen kann. Kane sollte der IS beitreten. Die nehmen solche radikalistischen und aggressiven Menschen mit Kusshand auf.
@Kane Wo steht denn etwas von prügeln?
@Kane Ne, du bist mir zu cool. Und Daverl sollte sich überlegen, dich zu sperren. Bist seit 2007 hier angemeldet, wünschst uns allen aber den Tod und willst dich mit mir zum Prügeln treffen. Ich gratuliere dir.
@Kane hey reMoN, was hast du eigentlich für Komplexe? Hab noch nie einen Menschen getroffen, der wegen zwei Sätzen so mad wird. Wenn du möchtest, können wir zwei uns gerne mal irgendwo diskret treffen und über Gott unterhalten. Ich habe ziemlich schlagkräftige Argumente ;).
@Kane Er ist ein Mensch, der an Gott glaubt. Ist wohl so eine Religionsmusik. An Kane: Geh mit Gott, aber geh.
@Kane widerliche musik
jetzt noch das Klatschen aus Smash Bros einfügen :D
Und deswegen höre ich Metal...
@Balduran *so
@Balduran Metal ist Nullerjahre :OoO:

Gerade Hot