Feed
Copyright claim
05.08.2022
88%
7186
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #602

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ganz einfache Lösung: Drogen legalisieren. Ein Teil der Einnahmen für Gusundheits-bla-bla ausgeben und schon sind die Arbeitslos.

Bin ich fast auf Deiner Seite. Mir ist allerdings die Gefahr zu groß, dass sich Kinder daran vergreifen und sich labile Menschen ihr Leben wegdröhnen. Ich plädiere dafür, dass nachweislich drogensüchtige Personen das Zeugs auf Rezept für umme kriegen, verabreicht durch Fachpersonal und finanziert durch Kankenkassen und Versicherungen, die sonst für die Folgen aufkommen müssen. Vllt. würden dann die Dealer unseren Schulen fernbleiben.

Kommentare

Hatte den selben Aufkleber am Kühlschrank:

https://www.amazon.de/Aufkleber-Tankdeckel-Aufruck-Outline-schwarz/dp/B077QM8TPZ/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Simons+Cat+Aufkleber&qid=1659938954&s=automotive&sr=1-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzNEtQSDJLV0FON0UyJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjg1MzYyWExBQlBYU1hCM0dTJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA0NTUwODgzSlRQWDQ1SzJBUFlZJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

 

Aber wie blöd kann man den aufkleben? Da ist noch die rechteckige Schutzfolie drauf. Beim Futternapf hat er es wohl geschafft die Folien richtig zu entfernen.

ist am Hafen in Kaohsiung in Taiwan. Schöne Stadt, aktuell aber vermutlich nach dem Pelosi Besuch nicht so leicht zu erreichen...

Ganz einfache Lösung: Drogen legalisieren. Ein Teil der Einnahmen für Gusundheits-bla-bla ausgeben und schon sind die Arbeitslos.

Bin ich fast auf Deiner Seite. Mir ist allerdings die Gefahr zu groß, dass sich Kinder daran vergreifen und sich labile Menschen ihr Leben wegdröhnen. Ich plädiere dafür, dass nachweislich drogensüchtige Personen das Zeugs auf Rezept für umme kriegen, verabreicht durch Fachpersonal und finanziert durch Kankenkassen und Versicherungen, die sonst für die Folgen aufkommen müssen. Vllt. würden dann die Dealer unseren Schulen fernbleiben.

Guter Ansatz! Aber geht das auf?
Oder werden die labile Menschen dann einfach zu nachweislich drogensüchtige Personen, kriegen das Zeugs auf Rezept für umme und dröhnen ihr Leben weg, finanziert durch Kankenkassen und Versicherungen?
(Ich liebe c&v)

Da wird nix ausgetrieben sondern gesegnet, sind doch eh alles Verbrecher!angry

" NUR HEUTE NACHT!!! "

restecp!

Laufen heart

Und er ist mit einer riesen Windel gelaufen oder hat die sich beim laufen gewechselt.... oder er hat sich einfach nur dauerhaft eingeschiessen und hat laufen lassen..... aber so bescheuert cheeky
Kann man Sport nicht einfach richtig und Sinnvoll machen? Müssen es manche Menschen immer so hart übertreiben? Müssten solche Leute nicht eigentlich in Therapie, weil das zu dem Grad einfach nicht mehr Gesund ist? Und ja, hochleistungs Sport finde ich auch total banane broken heart

Irgendwie habe ich das Gefühl als würde er gleich I have been looking for freedom singen.

Kann man auch in der Wilhelma in Stuttgart bestaunen

Viel verstörender find ich die 2 getrennten Hähne für heiß und Kalt. England ?

Wie alt bist du? cool

Ich mag diese gestellten Aufnahmen nicht. Wahrscheinlich wurden die beiden extra in Carbonid eingefroren?

Ist wohl eher die Werbung, die lügt.

Gerade Hot

85%
1499
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2479
1

No title #121199