Feed
Kommentare
[QUOTE=MoNster;495236]AHAHAHA parzen zu geil! :D:D Die bleiben im Haus stecken? xD[/QUOTE] Ja, Parzen hat Spezialgitter im Haus. 1cm-Goldfischli bleiben stecken, aber 6cm (Durchmesser) Granatwürste gehen durch wie nix. Oder Parzen hat Durchfall, seit er in das Haus eingezogen ist.
süss die kleine tja da hab ichs mit meinen staubmäusen einfacher die zu beerdigen ;)
AHAHAHA parzen zu geil! :D:D Die bleiben im Haus stecken? xD
wie geil - 2x verwechselt - nice ^^
HERRLICH :D wie ich auf den flush nur gewartet habe :)
@Gismo: idiot
sag mal sind die eltern high oder so? auf jedenfall ist das gemein!
meine fress edas waren nun knappe 5 minuten meines lebens die ich mit sonem langweiligen scheiss verschwendet hab
soll ich jetzt jedes mal bevor ich mein scheize runterspül ein gebet halten?
fast so süß wie seine kleine cousine
@Parzen: Was habt Ihr für Gitter in Klärwerken? Fliegengitter?
@ parzen: ja mach ich weil ich kein bock auf voll gewixte kondome und benutzte tampons im mülleimer habe! scheiss auf kanalreinigung
Mal ernsthaft, der Fisch bleibt spätestens im ersten Gitter vom Klärwerk hängen. Wenn nicht sogar schon im Haus. Spült ihr auch eure Tampons und Kondome? Na, Mahlzeit. Und die Ratten freut es auch.
:D was ein aufwand^^ aber was tun eltern nicht alles für die lieben kleinen
Das ganze Video über musste ich nicht lachen bis zu dem Moment, in dem die Spülung einsetzt. Da konnte ich nicht mehr. :D

Gerade Hot

75%
1195
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2498
4

Wasser heißt Leben