Feed
Top Kommentare

Was hat sie denn?

In vielen Teilen der Welt ist diese Art der Eheanbahnung doch noch völlig normal. Im Grunde muss sie aufgrund ihres schon fortgeschrittenen Alters sogar froh sein.

Dieser verzögerte Quietscher - Herrlich cool

Kommentare

Und seine Tochter wird ihm nie mehr etwas intimes anvertrauen. So können sich Männer auch vor emotionaler Arbeit drücken.

Welche Farbe ihr Gesicht wohl hat, wenn sie wieder unterm Tisc hervor kommt?

Ja, und sie kennen ja noch nicht seine Inneren Werte...
...also seinen Kontostand....yes

Dad's gonna Dad cool

wenn man es sich fest genug wünscht, wirds manchmal wahr - exhibit A: der Wunsch (aus Scham), im Boden zu versinken.

Was hat sie denn?

In vielen Teilen der Welt ist diese Art der Eheanbahnung doch noch völlig normal. Im Grunde muss sie aufgrund ihres schon fortgeschrittenen Alters sogar froh sein.

Ja, aber er hätte einen Prinzen fragen sollen ...

cool

Dieser verzögerte Quietscher - Herrlich cool

NEU AUF INW

Gerade Hot