Feed
Top Kommentare

ABM Level 9999.

vergiss nicht, dass es auch vor der Einführung von 35h Woche, Krankenkasse, Krankschreibung und Arbeitnehmerrechten war. wink

Kommentare

ABM Level 9999.

Naja Langeweile steht zumindest nicht in der Wiki:

"Aus Zufriedenheit mit der Schlagkraft seines neuen Heeres ließ er im Herbst 1804 die Soldaten dieses Monument aus Sand und Erde bauen. Inspiriert von den Pyramiden von Gizeh, die Marmont während des Ägyptenfeldzugs Napoleons gesehen hatte, wurde es eine Pyramide. Der Bau dauerte 29 Tage, und auf der Spitze der 36 Meter hohen Pyramide wurde ein 13 Meter hoher, hölzerner Obelisk errichtet."

29 Tage ? Ohne Bagger und Kran ? Wow !

Das war ja auch vor Einführung/Beteiligung von div. Behörden, Haustechnik, Statikern, Brandschutz, TÜV, div. Interessenverbände, Berücksichtigugn von Nachbarschaftsinterssen, Projektmanagement, Controlilng etc. etc.

vergiss nicht, dass es auch vor der Einführung von 35h Woche, Krankenkasse, Krankschreibung und Arbeitnehmerrechten war. wink

Guter Hinweis! Seit dem hat sich die Produktivität des gemeinen Pöbels ja mindestens halbiert!

vermutlich mehr als halbiert, wenn man bedenkt, welche Technik heute zur Verfügung steht und trotzdem alles schwieriger ist und länger dauert. wink

Ach, du machst mich fertig... und das so kurz vor Montag und dem Weg ins das volldigitalisierte Büro... Grübelgrübel... aber ja, irgendwei schon 

ich sitze in einem mehr oder weniger klimatisierten zug, den ich als büro nutzen und nehmen musste, weil mein anderer mehr oder weniger klimatisierter zug, den ich eigentlich hätte nehmen wollen, ersatzlos gestrichen wurde, weil grade alle möglichen Züge ausfallen, weil die gleichen fehlproduzierten betonschwellen wie in garmisch jetzt überall auftauchen und natürlich alle gleichzeitig versagen werden! aber der schaffner fragt trotzdem alle 9€ ticket nutzer nach ihrem ausweis. (statt dass er schwellen wechselt!) wink

35 h Woche? Wo in der Welt lebst du?

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424