Feed
Top Kommentare

Warum sollte China für Südkorea Propaganda machen?

Also selbst wenn die seitliche Klappe zu wäre, kann man hier nicht von einer guten Ladungssicherung sprechen...

Kommentare

Ich finde es klasse, daß bzw. wie die Leute mithelfen, das "Zeuchs von de Gass" zu kriegen. Hier würden sich die wenigsten Vorbeikommenden Zeit nehmen (können oder wollen). Dh. Kreuzung gesperrt, es kommt sowieso keiner vorwärts, Kehrmaschine, dicke Rechnung usw. -Ganz abgesehen von dem Gefühl, das der Fahrer haben dürfte. "Du bist zwar ein ..., aber das hätte mir auch passieren können"...

많이 배웠고

정말 감사합니다

Und die Polizei ruft da niemand?

Wozu?

Nette Leute ... ob die bei Coladämpfen auch so geholfen hätten? cool

lecker Oettingerheart

Ah, wieder eins der tollen chinesischen Propagandavideos.

Ah, wieder einer dieser ahnungslosen Besserwisser. wink

Warum sollte China für Südkorea Propaganda machen?

Nix China - die Schriftzeichen deuten auf Südkorea hin.

Also selbst wenn die seitliche Klappe zu wäre, kann man hier nicht von einer guten Ladungssicherung sprechen...

Gerade Hot

85%
1539
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2484
1

No title #121199