Feed
Top Kommentare

Klingt so als wär das für'n Arsch

crying "Fotobuch von Ihrem Abenteuer Darm. 45€ . Wenn ich die Bilder für meine folgende Internetseite nutzen darf, entfällt die Gebühr" crying

Kommentare

Wenn die Fotos für ihre Webseite machen dürfen ist das Waldscheissen umsonst? Wo muss ich unterschreiben?

Hier das Statement von Felix Olschewski

 

Was mich mehr aufregt, als das es solche deppen gibt ... Das die ihr Klopapier scheinbar in dem Wald schmeißen wollen, im Wald nimmt man seinen Müll wieder miit ... Und dazu gehört auch die kqe, da würde ich zwar normal von absehen aber wenn die es so gezielt machen dem Wald als Klo zu benutzen kann man das auch wie beim Hund mitnehmen.

Ansonsten spinner aber zumindest harmlos.

da steht niergenwo etwas von Klopapier! Hauptsache erstmal den KlugSCHEISSER rausgehangen

Doch, da steht man soll sein bevorzugtes Klopapier mitnehmen, am besten ungebleicht

crying "Fotobuch von Ihrem Abenteuer Darm. 45€ . Wenn ich die Bilder für meine folgende Internetseite nutzen darf, entfällt die Gebühr" crying

Auch ne Art seinen Fetisch auszuleben und damit noch Geld zu machen...

... und wochentags...

Für alle Nicht-Linguistiker unter uns.

 

Klingt so als wär das für'n Arsch

Aus Scheiße Gold machen.. yes

Alter im Netz gibts echt zu jedem Fetisch was, aber sobald man beruflich Fachinformationen sucht, gähnende Leere..

Wenn da noch Mitarbeiter gesucht werden würde das dein Problem lösen

crying

broken heart

Gerade Hot