Feed
Kommentare
wie geil er hat das wort selber im liede gesagt: "Zerfurch" 1:19 vor ende ;)
Sau geil. Ich komm gar ne tmehr aus den Lachen raus. :D
is echt witzig :D und sehr geile ideen :)
Ich kenn denn Typen zwar nicht, aber er macht gute Musik
rotz und wasser geheult^^ sau geil
naja commentverlängerung...
richtig geil...da muss er durch
Die Idee ist ja echt nicht schlecht und einige Reime sind echt gut, lachen musste ich dennoch nicht großartig. Gelangweilt hab ich mich wesentlich mehr. Jetzt finde ich es aber durchaus komisch, dass ich mich beim letzten Helge Video hier, "Ich drück die Maus", halb kaputt gelacht habe. Dabei ist eben dieses Video eigentlich absoluter Mist.
er hat doch einen reim auf durch sogar eingebaut. Und zwar "zerfurch" bei 7:10
lool so hammer geil ich krieg zu viel .D
nich verkehrt was er da so raushaut!wobei es auf dauer auch nervig wird!
mein gott is der schlecht... also ich finds unlustig und nervig...
dem fehlt etwas die klasse zu söllner oder so....er bringt das nicht perfekt rüber, aber die reime sind schon gut Nur ich - Dur ch XD
Hab Bodo Wartke schon mehrfach live gesehen. Unter anderem Archillisverse, wo dieses Lied auch her ist. Und muss sagen, den muss man live sehen. Kommt genial. Sehr zu empfehlen. Bzgl "gecasteter tv-scherzkeks": Das ist ein Kabarettist. Ergo gar nicht für Fernsehn gedacht. Der tritt auf kleinen Kabarettbühnen auf. (Gut, in letzter Zeit auch mal im Fernsehn) Und da kommt so was einfach genial. Nicht vergleichbar mit Helge (der auch genial ist, stimmt schon), weil andere Zielgruppe :)
hmmm, dem fehlt irgentwie das besondere etwas. bei helge oder söllner kann ichmich kaputtlachen, aber bei dem nicht. sry der kommt mir vor wie son gecasteter tv-scherzkeks

Gerade Hot

100%
453
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061221